von
bis

Kalender

Dezember
 
DI 08. November - SA 31. Dezember 2022
19:00 Uhr
Virtuelle Ausstellung

Fotografische Collagen von Wolfgang Bledl

Jänner 2019, Kiew, 4 Tage Timeslip, entrückt durch viele Jahre der Trennung Europas und doch näher als der Bregenzer Wald. Unterwegs in einer noch friedlichen Stadt, mit all seinen Problemen und Spannungsfeldern, gesellschaftlich, kulturell, energetisch. Unter Menschen die zumeist einfach nur leben wollen, mit ihren Familien, ihrem Beruf, ihren Träumen.

Heute, auf eine Lebensspanne betrachtet weniger als drei Weihnachten später, entrückt uns der Humanismus, zerbricht Fragiles, materiell und immateriell. Wie viel Energie und Zuversicht wird notwendig sein, all die Wunden zu heilen und wie vielen von uns wird unsere Lebenszeit dazu nicht mehr ausreichen.

In einer globalisierten Welt, die uns in ihrer Komplexität zu entgleiten scheint, können wir uns all dem nicht mehr entziehen und sind als humanes Kollektiv somit auch dafür verantwortlich.

Virtuelle Ausstellung vom 8. November bis 31. Dezember 2022.
Abrufbar unter www.aktionsradius.at/correlations